Der Wert des Agile Coaches aus Sicht des Unternehmens

Wie stelle ich fest, ob der Coach die gewünschte Wirkung im Unternehmen hat?

Wie stelle ich sicher, dass das so bleibt?

Wie kaputt sind manche Tagessätze?

An der einen oder anderen Stelle haben wir uns in Rage geredet… hört rein, geniesst die Energie und schickt uns weitere Fragen!

Link zu Armins KVP Artikel

Link Daniels Artikel zur Mandatsklärung

Wie immer freuen wir uns über Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Mitgestaltung per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.

2 Kommentare

  1. Fand den Beitrag super spannend, hab mal gleich den Link zum Podcast bei uns im Unternehmen veröffentlicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar