Coaching und die psychologische Sicherheit

Heute sprechen wir über das sehr grosse und komplexe Thema „Psychologische Sicherheit beim Coaching“. Wir teilen einige unserer Methoden und Perspektiven und machen Euch für verschiedene Dinge aufmerksam. Doch am Ende bleibt bei mir das Gefühl, dass noch viele Folgen zu diesem Thema aufgenommen werden könnten.

Links zur heutigen Folge:

Buch „Verletzlichkeit macht stark von Brene Brown“: bei Buch7.de

Link zu Armins Podcast Positivwirkt und dem PostkartenShop von Frau Lyoner.

„5 dysfunctions of a team“ bei wikipedia

„The four horseman“ im Gottman.com-Blog

„Foster Psychological Safety“ bei Google re:Work

Wie immer freuen wir uns über Fragen, Anregungen und Themenwünsche per E-mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf iTunes.