Die vergessenen Rollen des Agile Coaches

Die Zuhörenden dieses Podcasts wissen, dass man viele Rollen einnehmen darf, wenn man als Agile Coach wirkungsvoll sein will. Trainer, Moderator, Coach, ScrumMaster, Mentor, Berater, offenes Ohr, Schulter zum Ausweinen, Sparringspartner und Facilitator um nur ein paar wenige zu nennen.

Daniel und ich kamen in den letzten Tagen immer wieder bei einer Beobachtung vorbei, die zu einigen „vergessenen Rollen“ geführt haben. Diese haben wir selbst zu selten oder zu unbewusst eingenommen. Wozu das führt und was sich durch den bewussten Umgang mit diesen Rollen ändern wird, besprechen und erarbeiten wir in dieser Podcastfolge.

Hört rein.

Weitere Informationen zum Agile Coach Camp Deutschland findet ihr hier: LINK
Armins Buch gibt es bald hier: LINK

Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Themenwünsche per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.