Interview mit Marc Löffler

Marc ist nicht nur Sprecher, Autor, Podcaster und Agile Coach sondern auch ein ganz persönlicher Wegbegleiter aus der Agilen Community. Wir hatten schon das Vergnügen gemeinsam bei verschiedenen Kunden zu arbeiten und es ist immer eine Freude mit ihm zu wirken!

Heute sprechen Daniel und ich mit Marc über Wurst, Community, Goldfische, Wirkung, „Hallöchen“ und ganz viel Spaß, den wir in die Welt bringen. Eine wirklich lustige Folge, mit der wir Euch allen einen tollen Start in 2022 wünschen!

Kommt in den #der_atc_podcast Channel in der Emendare Slack Community.

Unsere Scrum Master Workout Community ist hier zu finden.

Marc Löffler’s Scrum Master Journey findet ihr hier.

Marc Löffler’s Buch über Retrospektiven könnt ihr hier erwerben.

Marc Löffler’s Buch zur Scrum Master Journey gibt es hier.

Unser nächstes Live Podcasting Event bei der Scrum User Group Heilbronn ist hier.

Die Hauptseite der Agile Coach Camps mit einer fast vollständigen Liste lebt hier.

Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Themenwünsche per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.

Schreibe einen Kommentar