Fragen aus dem Chat!

Wie so oft erwähnt haben wir einen SlackChannel, in dem Ihr (unsere Tselebrities) uns Fragen stellen könnt: Kommt in unseren Slack Chat (Kanal #der_atc_podcast beitreten!).

Hier findet Ihr den hervorragenden Podcast von Marc Löffler

Hier gehts zum herausragenden Podcast von Stefan Knecht

Hier ist die Seite mit einigen Stories von Ron Jeffries

Die Seite von Stefan Roock ist hier.

Joe Justice ist hier bei LinkedIn.

Vorankündigung: Wir machen den nächsten Live-Podcast mit der Scrum User Group Heilbronn! Hier gehts zu Anmeldung.

Wie immer freuen wir uns über Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Themenwünsche per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.