Agile Führung

Diese Woche geht es um Führung. Wir grenzen „klassische“ Führung und agile Führung von einander ab, diskutieren Einsatzgebiete des jeweiligen Stils und welche persönlichen Eigenschaften und Kompetenzen dafür relevant sind. Die eine oder andere Geschichte ist auch wieder dabei.

Wenn du uns direkt mit deinen Themen und Fragen helfen willst, dann komm in unser Slack Team in den Channel #der_atc_podcast und helfe uns neue Folgen zu entwickeln und Fragen zu diskutieren!

Und hier sind noch die in der Folge erwähnten Links:

Hier geht es zur Folge „Glaubenssätze im Agilen Coaching“.

Hier geht es zur Folge „Wirksame Ziele“.

Das Buch „Get off your But“ von Sean Stevenson gibt es hier.

Das Buch „Mit Vertrauen führen“ von Götz W. Werner gibt es hier.

Wie immer freuen wir uns über Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Themenwünsche per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.

Schreibe einen Kommentar