Wirksame Ziele

Dieses Mal sprechen wir über Ziele. Wir starten mit der Frage, was Ziele unwirksam macht. Dann kommen wir recht schnell dazu, dass wirksame Ziele eine emotionale Auseinandersetzung und viel Dialog benötigen.

Wir laden euch alle in die Emendare Slack Community ein. Dort müsst ihr noch dem #der_atc_podcast Channel beitreten. Wir freuen uns auf eure Fragen, Wünsche, Rückmeldungen und was auch immer sonst dort entsteht. Vielleicht das eine oder andere Sneak Preview?

Die von Armin verwendete VAKOG-Methode wird hier näher beschrieben.

Das Buch „Before Happiness“ von Sean Achor findet ihr hier.

Über Jean Tinguely könnt ihr hier mehr erfahren.

Wie immer freuen wir uns über Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Themenwünsche per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.

Schreibe einen Kommentar