Glaubenssätze im Agilen Coaching

Manuela Barth (@ManuealBarth auf Twitter) hat diese Folge auf eindrucksvolle Art visuell Zusammengefasst, was uns mega gefreut hat!

Visualisierung der Folge Glaubenssätze von Manuela Barth

Offensichtlich hat auch das Zitat von Leonie Michaelis (@DieLeonie_de) bei Manuela gewirkt und wurde zur Büroverzierung.

Zitat von Leonie Michaelis das jetzt bei Manuela im Büro hängt 🙂

Hier findet Ihr das Buch „Before Happiness von Shawn Achor“, hier „Happiness Advantage von Shawn Achor“

Hier gehts zum Artikel „Warum Kümmerer Verkümmerte produzieren!“

Hier gehts zum Buch „Rich dad, poor dad von R. Kiyosaki

Hier gehts zur Startseite der „ScrumMaster Workout Community“

Wie immer freuen wir uns über Eure Fragen, Erfolgsgeschichten und Themenwünsche per E-Mail an daniel@agileteamcoaching.de und armin@agileteamcoaching.de. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar oder schickt uns Eure Sterne auf der Plattform Eurer Wahl.